Das Wahre ist das Ganze

G. W. F. Hegel

 

Quantenheilung

   

Alles ist mit ALLEM verbunden und alles ist MÖGLICH

 

 

Das ist Grundaussage, die ich aus dem Konzept der Quantenheilung, mitgenommen habe. Obwohl diese Aussage ja allen bekannt ist, hier - in diesem Rahmen - wird diese Aussage sehr schnell zugänglich und auch fühl und sichtbar :-)).

 

 

Aus der Sicht der Quantenphysik besteht alles aus Licht und Information und formt ein interaktives sich ständig veränderndes Energiefeld, die sogenannte Matrix.

Das Energiefeld ändert sich über Informationen, wie Gedanken und Gefühle.

Jeder Mensch ist umhüllt von einer Informationswolke, in der alles enthalten ist.

Die Matrix ist der vollkommene Bauplan des Menschen, in ihm sind alle Möglichkeiten der höchsten Visionen von einem Leben enthalten.

Wie ein Samenkorn, aus welchen ein vollkommener Baum wächst, so ist in der ersten Zelle des Menschen bereits alles enthalten.

 

Die Schichten, die den physischen Körper von der Matrix trennen, sind dafür verantwortlich, wie wir unsere Welt sehen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Handlung verändert die Energiefelder. Die Veränderung schlägt sich auf die Haltung bzw. auf die Manifestationen in deinem Leben nieder.

 

Mit der Quantenheilung verbinde ich zwei Punkte.
Die vollkommene Möglichkeit mit meinen physischen Körper.
Ich gebe einen Impuls und beobachte die Punkte, indem ich tief in mein Gewahrsein gehe.
Mehr brauche ich nicht zu tun. Verbinden, beobachten und loslassen. Alles andere geschieht von selbst.

Die Verbindung kann eine Auflösung der Blockaden oder eine Integration von z. B.  Potiental in allen Schichten bewirken. (Hier wäre es ratsam, dir das Energiesystem mal genauer anzuschauen).

Es gibt Blockaden in den Schichten der Aura, oder auch als Krankheit im physischen Körper. Andersrum gibt es viel Potential, welches gelebt werden möchte und nur darauf wartet integriert zu werden ;-)).
Mit der Quantenheilung habe ich  eine sofortige Wirkung in allen Feldern.

Durch diese Wirkung können sich meine Sichtweisen unmittlebar - oder aber auch langsam - verändern. Die Art wie ich die Welt bislang gesehen habe - kann nach einer Quantenheilung - anders sein. Das hat zur Folge, dass ich INNEN wie auch Außen, leichte bis sehr starke Veränderungen wahrnehmen kann.